Über mich

Eugenia Brüse


Ich bin 1982 auf die Welt gekommen. Seitdem begleitet mich die Kunst des Fotografierens, denn schon meine Mutter war Porträtfotografin. Ich durfte ihr oft bei der Arbeit zusehen und war mir bereits als Kind sicher: Ich möchte auch Fotografin werden!

Nach meiner Ausbildung zur Werbe- und Industriefotografin bei Photographic Art in Mayen habe ich dort ein Jahr gearbeitet. Seit 2005 bin ich bundesweit freiberuflich tätig und liebe die Vielfältigkeit der Aufträge und die immer neuen Herausforderungen.

Bei meiner Arbeit kommt modernste Technik zum Einsatz, außerdem informiere ich mich laufend über neue Entwicklungen und aktuelle Trends. Genauso wichtig ist für mich allerdings der dauerhafte und intensive Kontakt zu meinen Kunden. Auf diese Weise entstehen individuelle und aussagestarke Fotos ganz nach den Wünschen meiner Auftraggeber.